Die Beauty Trends 2018

Wie jedes Jahr gibt es nicht nur Fashion Trends, sondern auch in Sachen Beauty werden neue Wege geschrieben.. wobei so ganz neu auch nicht alles ist.

Da ich mich ja sehr gerne mit dem Thema Schönheit auseinandersetze, habe ich mich letztens informiert, was dieses Jahr in Sachen Beauty Trend ist.

Öle für die Haut

Reinigungsöle sind mir nicht unbekannt, ich selbst verwende seit mindestens einem Jahr eines und liebe es! Sie pflegen die Haut unheimlich gut, entfernen Makeup besser als alles andere und noch dazu ist es ein Beauty Trend!

Foundation, die sich der Haut anpasst

Schon in meinem Quick Make-up Look habe ich eine getönte Tagespflege vorgestellt, deren Farbe sich an den Hautton anpasst. Dieses Jahr ist dies totaler Trend, aber auch mit Foundations! Quasi Foundations in allen Farben – so wollen wir das!

Buntes, grelles Augen Make-up

Ich muss zugeben, dass ist ein Trend, dem ich nicht so hinterherlaufe. Bunte, knallige Augen? Kann ich mir persönlich schwer vorstellen, soll aber richtig cool aussehen! Ob ein Lidstrich in Neonfarben oder das ganze Lid in einer knalligen Farbe, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Gesichtsroller

Schon länger in aller Munde ist der „Rosenquarz“- oder auch „Jade“ Roller. Er kommt aus dem asiatischem Raum und soll kühlend und belebend wirken. Es soll die bessere Aufnahme der Hautpflegeprodukte versprechen. Vielleicht besorge ich mir so was auch noch..

Lip Tints

Auch Lip Tints bin ich der Meinung gab es schon einmal, aber gerade jetzt sehe ich sie wieder überall. Auch ich habe mir bereits eine Farbe gekauft und muss sagen, ich bin begeistert! Ich liebe Liquid Lipsticks, aber diese Lip Tints sind ja genauso gut! Das Gute ist: man spürt sie kaum auf den Lippen, das sie quasi in die Lippen einziehen und nicht oben auf liegen. Auch die Farbe sieht so relativ natürlich aus, je nachdem welchen Farbton man wählt.

Holo Makeup

Zurzeit sehe ich auch überall Makeup, vor allem Lipgloss und Highlighter mit dem Holo Effekt – gerade auf den Lippen, finde ich sowas unglaublich spannend!

Aktivkohle

Zu guter Letzt ist ein weiterer Trend Aktivkohle in seiner Pflege einzusetzen. Seien es Gesichtsmasken oder in seiner Zahnpasta. Hier gibt es bereits von Balea aus dem DM Produkte. Aktivkohle soll wirklich gut sein für uns, und durch die schwarze Farbe gerade bei den Zähnen einen aufhellenden Effekt haben!

Was sagt ihr zu den Beauty Trends? Habt ihr auch Produkte zuhause, die diesen Trends entsprechen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*