Meine Top 5 Youtube Home Workouts

Wie ihr wisst trainiere ich zuhause und in keinem Fitnessstudio. Manchmal wäre es toll eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio zu haben, denn dort gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten an sein persönliches Limit zu kommen und andere Übungen durchzuführen. Da es mir persönlich aber in der Umgebung zu teuer ist und ich auch zuhause mich immer motivieren kann zu trainieren, halte ich es bis jetzt für noch nicht notwendig mich wo anzumelden. Für diejenigen, die sich wirklich nur motivieren können, wenn sie wissen, dass sie monatlich auch Geld dafür zahlen, ist es die perfekte Lösung. Ich jedoch trainiere zuhause mindestens 3 Mal die Woche und habe kein Problem damit. Ich habe mir ein kleines Equipment zugelegt mit dem ich arbeiten kann und jetzt wo es schöner wird, kann ich auch öfter draußen etwas machen wie z.B. Laufen gehen oder einen Spielplatz in der Nähe als Fitnessstudio verwenden! Man muss nicht immer viel Geld ausgeben um fit zu bleiben.
Deshalb wollte ich euch in diesem Beitrag meine (zurzeit) liebsten Home Workouts auf Youtube zeigen. Denn auch ich bin oft faul und möchte mir nicht immer HIIT’s oder Kraftübungen überlegen. Für mich ist da die beste Lösung Youtube einzuschalten und loszulegen. Um euch die Sucherei zu ersparen, probiert doch auch einfach mal die unten genannten Workouts aus! Bei den Videos habe ich darauf geachtet, dass es Ganzkörper Workouts sind und keine Workouts, die sich auf bestimmte Körperzonen fixieren.

Und denkt daran: Von nichts kommt nichts! Wenn euch eine Übung zu schwer fallt, dann probiert doch eine leichtere Version davon oder setzt für ein paar Sekunden aus und steigt dann wieder mit Vollgas ein. Der Sommer rückt immer näher und so schnell er kommt ist er auch wieder vorbei. Also gebt jetzt noch einmal alles, um dann euren Bikini Body stolz präsentieren zu können :-)

Viel Spaß!

Ganzkörperworkout von Bodykiss

Den Kanal von Bodykiss mag ich unheimlich gern, da sie tolle HIIT’s zeigt! Außerdem hat sie wirklich Ahnung davon was sie macht und kann gewisse Themen total gut erklären. Ich mache generell sehr gern all ihre Workouts.

Ganzkörper HIIT von FitnessBlender 

Diesen Kanal habe ich erst kürzlich zufällig entdeckt. Auch hier gibt es tolle Workouts mit einer sehr guten Anleitung dazu.

Ganzkörper HIIT von Sarah’s Day

Ich muss zugeben, Sarah ist zurzeit meine absolute Lieblingsyoutuberin. Sie ist so ehrlich und authentisch und gerade was Fitness und Gesundheit anbelangt kann man sie nur hoch loben. Auch ihre Workouts sind ein Wahnsinn. Sie hat auch zwei eigene Fitness Bücher geschrieben, wo ich schon lange überlege, ob ich sie mir kaufen soll. Vielleicht hat wer von euch Erfahrung damit gemacht? Dann lasst es mich bitte wissen!

Ganzkörper Workouts von Pamela Rf

Pamela’s Kanal auf Youtube habe ich über ihren Instagram Account entdeckt. Sie ist eine Fitness Influencerin und dieses Workout gefällt mir sehr gut!

HIIT Workout von Mady Morrison

Mary’s Videos kenne ich vor allem, weil sie total gute Yoga Videos macht. Hier habe ich schon einige davon nachgemacht und so auch Yoga ein wenig gelernt/geübt. Aber dieses HIIT Workout von ihr hat es auch ordentlich in sich!

Welche Youtube Workouts könnt ihr mir empfehlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*