15 Facts über mich

Hier ein kurzer Blogbeitrag über ein paar Dinge die mich persönlich betreffen. Finde so etwas immer interessant zum Lesen, weil man so die einzelnen Leute die hinter verschiedenen Blogs stehen, besser kennenlernen kann.

  • Ich bin Schütze im Sternzeichen und kann mich teilweise damit auch identifizieren
  • Ich bin stolze 1,64m groß – weshalb mich auch viele immer sehr viel jünger schätzen
  • Ich hasse Topfen, ich esse Topfen nur, wenn er weiter verarbeitet wird und nicht mehr nach Topfen schmeckt
  • Ich bin ein kleiner Serienjunkie. Wenn ich die Zeit hätte (bzw. manchmal auch habe), dann schaue ich von mir aus auch gleich eine ganze Staffel innerhalb von 24h. Am liebsten auf englisch, weil ich finde, dass so alles authentischer wirkt und zusätzlich lernt man dabei!
  • Ich bin eher ungeduldig. Allerdings übe ich mich darin und versuche in Situationen, bei denen ich eigentlich schon längst „narrisch“ geworden wäre, Ruhe zu bewahren
  • Ich finde Horrorfilme extrem interessant und würde mir gerne welche anschauen, habe aber zu viel Angst davor. Vor ein paar Jahren noch hatte ich damit überhaupt kein Problem.
  • Ich habe keinen Mittelnamen, finde Bettina aber ganz okay. Allerdings habe ich es viel lieber wenn man mich Betti nennt.
  • Ich habe in französisch maturiert und drei Jahre lang italienisch gelernt. Von beiden Sprachen ist nur mehr sehr wenig haften geblieben, leider!
  • Ich bin eher ein spontaner Typ. Natürlich, manches muss bzw will ich im Voraus planen, aber oft lebe ich lieber in den Tag hinein und schaue, was auf mich zukommt.
  • Ich trage eigentlich jeden Tag einen Ring. Selten passiert es mir, dass ich darauf vergesse. Ich finde Ringe einfach total schön und so einfach und schnell anzuziehen, und dennoch machen sie viel her, vor allem wenn man ein schlichtes Outfit anhat.
  • Ich hasse Ananassaft, die Frucht selbst liebe ich aber
  • Ich habe mir noch nie etwas gebrochen (auf Holz klopfen)
  • Ich bin kurzsichtig, ohne Brille oder Kontaktlinsen wäre ich ein blindes Huhn. Mein Augenarzt hat mich sogar schon auf eine Laseroperation angesprochen.
  • Als Kind hatte ich einmal für ca. 3 Jahre eine Zahnspange. Diese hat mir mein Arzt allerdings viel zu früh verschrieben, weshalb ich jetzt eigentlich wieder eine bräuchte.
  • Ich liebe es Fotobücher über Reisen zu machen, z.B. habe ich eines über Nizza und Dublin (dort war ich mit der Schule) und ein eigenes Buch nur von Interrail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*