Fotoshooting bei Iveta Lange

Meine Lieben, ich kann es noch immer nicht so ganz in Worte fassen was ich erlebt habe!
Ich durfte mich einen Nachmittag wie ein Model fühlen – ich war nämlich bei Iveta Lange.
Für alle, die sie nicht kennen, keine Sorge, um ehrlich zu sein war sie mir davor auch noch eher unbekannt. Am besten ihr schaut einfach einmal auf ihrer Homepage, auf Instagram oder Facebook vorbei, da könnt ihr euch selbst ein Bild von ihr machen und euch auch ansehen was für tolle Fotos sie macht!

Kurzer Einblick zum Fotoshooting:
Ich war für 13 Uhr bestellt und hatte mir im Vorhinein schon so Gedanken gemacht, was ich ca. für Fotos machen möchte – aber natürlich, meistens braucht man auch eine andere, kreative Person, die genau weiß, wie sie dich ins beste Licht rückt – so auch Iveta, sie hat mir geholfen Outfits auszusuchen, zusammenzustellen und ich war fasziniert von dieser Kreativität und das man so ein Auge dafür haben kann! Sie stellt nämlich ganz viele Outfits zur Verfügung, man muss sich diese nicht selbst mitnehmen, außer man möchte unbedingt ein bestimmtes Outfit von zuhause anziehen.
Auch mein Makeup wurde von ihr gemacht sowie meine Haare. Wir haben währenddessen total viel gequatscht, es gab auch was zu trinken und kleine Snacks um fit zu bleiben beim posen ;-).
Iveta ist eine total sympathische Frau, die wirklich weiß was sie tut und ein richtiges Händchen dafür hat, wie man aus einer Person das beste herausholt und sie perfekt in Szene setzt. Anfangs war ich doch noch ein wenig schüchtern, immerhin war ich noch nie so vor der Kamera. Natürlich mache ich immer wieder Fotos von mir für meinen Blog, aber da steht meine Mama oder Schwester hinter der Kamera und das läuft bei weitem nicht so professionell ab, wie bei so einem richtigen Fotoshooting. Aber nach kurzer Zeit bin ich doch aufgetaut und habe einfach mein bestes gegeben. Außerdem finde ich, dass einem so etwas generell leichter fällt, wenn man sich erstens selbst in dem Outfit schön, sexy und attraktiv findet und zweitens wenn man sich wohl fühlt!
Iveta hat mir beim Posen geholfen, gesagt wie ich mich hinsetzen soll und mit ihrer extrovertierten und freundlichen Art auch jede Scheu genommen.
Insgesamt war das einfach ein super toller Nachmittag, ich bin immer noch so begeistert, wie ihr wahrscheinlich auch lesen könnt. Dieses Erlebnis werde ich lange nicht vergessen, vor allem bei solchen tollen Fotos, die dabei herausgekommen sind! Nach ca. einer Woche habe ich diese wundervollen Werke dann erhalten, ich habe mir 12 Bilder genommen – welche sie noch retuschiert und ein wenig bearbeitet hat. Und ich muss sagen, ich habe noch nie so schöne Bilder von mir gesehen!
Also für alle, die überlegen auch einmal ein Fotoshooting zu machen, und nicht so ein „normales“ Shooting, sondern eher etwas ausgefallenes möchten, bei dem man wirklich einmal in Szene gesetzt wird, und der Fotograf nicht nur irgendetwas tut, dann solltet ihr unbedingt zu ihr gehen!
Danke nochmal Iveta für diese schönen Fotos, ich bin begeistert!
Aber jetzt seht doch einfach einmal selbst und lasst euch von ihrem Können überzeugen!

Habt ihr schon einmal ein Fotoshooting gemacht und wenn ja, welches? Wie findet ihr die Fotos?

Alles Liebe,
Eure Betti

H&M: Iveta Lange
Photography and Copyright: Iveta Lange Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*